Über uns

Wir, das sind Beate Stanek & Meike Thoden. 

Ich, Beate Stanek, Jahrgang 68, verheiratet, 3 Kinder, gelernte PTA begann 2000 mit dem Kleingewerbebetrieb Kreativ Mode. Angefangen habe ich mit Kinderbekleidung, Mützen und Dreiecktüchern für Kinder. Auf Wunsch der Kundinnen kam dann mit der Zeit Damenbekleidung dazu. Ca. 2004 endete dann das Kapitel Kindermode und die Nachfrage nach Bekleidung und Accessoires für Frauen wurde immer größer. Apropos größer, unsere Kinder wurden größer und der Marktradius und das Angebot erweitert. Das war der Moment sich auch betrieblich zu erweitern und aus einer langjährigen Privat – und Nähfreundschaft gemeinsam den Betrieb zu vergrößern. 

So kam dann 2005 Meike Thoden, Jahrgang 67, in festen Händen, 3 Kinder, gelernte Bankkauffrau dazu. Zu zweit sind wir jetzt ein Top-Team. Kreativ und mit viel Spaß an der Arbeit gründeten wir dann im Januar 2010 unsere gemeinsame GbR Bea&Mai.Glücklich, unser Hobby zum Beruf gemacht, voller Ideen und mit 1001 Stoffen führen wir gemeinsam mit Hilfe unserer Familie + Freunden unser Unternehmen.